Meine Vorbereitung

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich merke so langsam, dass die Zeit immer näher rück. In der Zeit wo ich nun Zuhause bin und ich nun von der Schule mehr oder weniger befreut bin, habe ich mich viel mit meinem Auslandsjahr beschäftigt. Beispielsweise habe ich einen Flyer erstellen lassen, wo ich meine Ziele und Wünsche aber auch noch andere wichtige Informationen erläutere. Am Mittwoch den 30.05.2018 geht es dann nach Wien um dort mein vorletztes Seminar zuabsolvieren. Zwar wird die Zugfahrt 9 Stunden gehen, freue mich aber trotzdem auf andere Freiwillige zu treffen. Ich bin schon gespannt, was die Tage in Wien mitsich bringen werden, denn wir haben die Aufgabe ein typisches Gericht aus dem Gastland mitzubringen. Ich habe mich dazu entschieden ein albanisches Gebäck aus Maismehl (=Krelanë me miell misri)

mitzunehmen und es den Leuten dort vorzustellen. Nähere Informationen erhaltet ihr dann am Donnerstag oder am ende meines Seminars in Wien. Bis dahin und bis Mittwoch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0